Über uns

"Wie entsteht eine Erfindung? Jeder weiß, dass etwas unmöglich ist, und dann ein Narr, der es nicht weiß ist unmöglich erscheint und macht eine Erfindung. ”
Albert Einstein

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Pilsner Gruppe die Chance bekommt, einzigartige und einzigartige Geräte zu entwickeln?

Uns ist das fast Unmögliche gelungen - eine Digitalisierungseinheit aus dem iReparo-Projekt zu konzipieren und zusammensetzen.

Die Einzigartigkeit der Digitalisierungseinheit iReparo ermöglicht es uns, Informationen wiederherzustellen und abzurufen, die nicht nur unsere Geschichte als verloren betrachtet.
Die automatische Rekonstruktion historischer, aber auch zeitgenössischer Dokumente oder Fragmente sowie deren digitale Sortierung und Auswertung ist eine Chance, weiterhin Teile der Weltgeschichte zu entdecken und für unsere Zukunft zu bewahren.

Dank des SAFE CITY-Projekts haben wir eine universelle ALFABETIX-Plattform mit intelligentem LiMa-Modul für die öffentliche Beleuchtungssteuerung und auch eine neue Kommunikations-HW, die mit allen Leuchten mit NEMA-Socket kompatibel ist.

Das IndustryLab-Projekt hat uns beim Kauf des HP Multi Jet Fusion 3D 4200 3D-Druckers und des HiQ DIALOG LF 35kHz QCS-Ultraschallschweißgeräts Unterstützung geholfen und so die Prototypenerstellung neuer Produkte für unser Unternehmen sowie für unsere Partner, Kunden und Interessenten am 3D-Druck aus der breiten Öffentlichkeit ermöglicht.

Im Human4me-Projekt haben wir eine 3D-Crossbar entwickelt, die die erste in der Welt ist, welche mit Aufhängungssystemen kompatibel ist. Und dass Sie besser Übungen machen können, haben wir für Sie eine spezielle Applikation entwickelt

Wir glauben an Traditionen, die auf starken Beziehungen basieren.
Wir schaffen effektive Komplettlösungen für unsere Kunden durch Innovation und Digitalisierung.
In Zusammenarbeit mit unseren ausländischen Partnern, wie dem Fraunhofer Institut, tschechischen und ausländischen technischen Universitäten, bereiten wir Produkte vor, die eine sichere, intelligente und effektive Lösung für unsere Kunden bedeuten. Dies motiviert uns, weiterhin nach anderen innovativen und originellen Lösungen zu suchen.

ILC-FACTORY © 2021 Datenschutz-Bestimmungen Geschäftsbedingungen Garantie Ansprüche und Renditen Unterstützung Kontakt Deutsch

About us

"How does an invention come about? Everyone knows that something is impossible, and then a fool who does not know that it is impossible appears and makes an invention. ”
Albert Einstein

We have always been interested in innovations and new technologies.
What is the probability that a group of people from Pilsen will get a chance to develop unique and unique equipment?

We managed the almost impossible - to design and assemble a digitization unit from the iReparo project.

The uniqueness of the digitizing unit iReparo it will allow us to restore and retrieve information that not only our history considers lost.
Automatic reconstruction of historical, but also contemporary documents or fragments, as well as their digital sorting and evaluation is an opportunity to continue to discover parts of world history and preserve them for our future.

Thanks to the SAFE CITY project we have a universal ALFABETIX platform with intelligent LiMa module for public lighting control and also new communication HW, which is compatible with all luminaires with NEMA socket.

The IndustryLab project helped us get support for the purchase of the HP Multi Jet Fusion 3D 4200 3D printer and the HiQ DIALOG LF 35kHz QCS ultrasonic welding unit, thus enabling the prototyping of new products for our company as well as for our partners, customers and those interested in 3D printing from the general public.

In Human4me project we have developed a 3D crossbar that is the first in the world compatible with suspension systems. And to make your special exercise application better.

We believe in traditions based on strong relationships.
We create effective turnkey solutions for our clients through innovation and digitization.
In cooperation with our foreign partners, such as the Fraunhofer Institute, Czech and foreign technical universities, we prepare products, which for clients mean above all a safe, smart and effective solution. This motivates us to continue looking for other innovative and original solutions.

ILC-FACTORY © 2021 Privacy policy Terms and conditions Guarantee Claims and returns Support Contact English